Ehrengarde aktuell:

Gästebuch

Bitte ausfüllen

Aris schrieb am 22.09.2015 um 21:47Uhr

Sehr Schöne Seite gefällt mir gut besonders der Bereich Fotogalerie. LG http:nrw-schrott.deoberhausen.html

Hans Georg Paßmann schrieb am 02.11.2014 um 14:11Uhr

Liebe Freunde der Ehrengarde, am vergangenen Freitagabend war ich zu Eurem Corpsabend eingeladen. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung - von Halloween keine Spur. Ein Appell kurzweilig ohne Längen, gut gelaunten Gästen und mit der Vorstellung der \\\"Regimentssterne\\\" wurde der Abend nochmals verschönert. Das I. Traditionscorps Oberhausens spricht von einer \\\"Familie\\\" - zu Recht! Schön, daß ich dazu gehöre. Herzlichen Gruß \\\"us Kölle\\\" Hans Georg Paßmann Präsident KG Pänz vun Gereon 1979 e.V.

Stefan Sprenger schrieb am 20.12.2013 um 00:53Uhr

Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren, gemeinsam wollen wir verharren, bis endlich wieder Fasnet ist, die Zeit, die Ihr habt arg vermisst. Das Häs liegt längst schon griffbereit, die Fasnetsmask ist auch soweit, so mancher scharrt gar mit dem Huf und intoniert den Narrenruf. Die Fasnet, die ist unser Leben, es kann ja gar nix Schönres geben, als viele närrische Gestalten, die Tradition am Leben halten. So geht es, froh und ausgelassen, durch Dörfer, Straßen, enge Gassen, ein buntes Treiben voller Freud, so sind wir halt, wir Narrenleut. Und schließlich dann, es bleibt nicht aus, knurrt uns der Magen schon im Bauch, ist der beruhigt, mit einer Wurst, packt uns ganz plötzlich auch der Durst. Welch Glück, trägt man dann am Gewand, das Wundermittel gegen Pfand, den Narrenbecher, schön und rein, trinkt daraus Bier, Sekt und Wein. Den liefert Euch, nun hört gut zu, narrenbecher.de - ganz fix im Nu, für nur 10 Euro, mit Versand, gibt es einen Musterbecher zugesandt. Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

Hans Georg Paßmann schrieb am 19.03.2013 um 23:13Uhr

Liebe Freunde, recht herzlich möchte ich meiner Ehrengarde für eine mit Ihrem Prinzen Gerd I. gelungene Session gratulieren. Mit unserem II. Vorsitzenden war ich in der vergangenen Session zweimal Gast in Oberhausen und wir haben die Stunden sehr genossen. Der Ehrengarde weiterhin alles Gute - mit karnevalistischem Gruß Hans Georg Paßmann Präsident KG Pänz vun Gereon 1979 e.V. Köln

Helmut u. Ulrike Eul schrieb am 20.12.2012 um 20:58Uhr

Liebe Karnevalsfreunde. Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht, ein gesundes und glückliches Jahr 2013 und eine tolle Session. Der Vorstand der OKG Harmonie 1981 e.V.

   1 2 3 4 5 6 7 Nächste Seite > Letzte Seite >>

Sponsoren
Das 1. Traditionscorps Ehrengarde der Stadt Oberhausen wird von folgenden Partner unterstützt:

Leider können aufgrund Ihrer Browsereinstellungen die Sponsoren nicht angezeigt werden. Um diese anzeigen zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:
  • Aktivieren Sie JavaScript
  • Installieren Sie über www.adobe.dedas passende Flash-Plugin für Ihren Browser

Eine Übersicht aller Sponsoren finden Sie hier.

© 2018 1. Traditionscorps Ehrengarde der Stadt Oberhausen | Impressum | Datenschutz